Community-E-Mail-Adresse
Für die Zugangsautorisierung zur Community wird von der Online-Community entweder Ihr Smartsheet- oder Brandfolder-Konto verwendet.
Wenn Sie also die E-Mail-Adresse Ihres Kontos für die Smartsheet-App ändern, wird diese in Ihrem Community-Profil auch automatisch angepasst! (Siehe Hilfeartikel: Ändern der mit Ihrem Smartsheet-Konto zu verwendenden E-Mail-Adresse)
Falls Sie aber ein neues Smartsheet-Konto anlegen, wird auch ein neues Community-Konto erstellt.
Passwort zurücksetzen
Da Sie sich über Ihr vorhandenes Smartsheet-Konto bei der Online-Community anmelden, müssen Sie das Passwort für Ihr Smartsheet-Konto ändern. Weitere Informationen finden Sie unter Ändern und Zurücksetzen des Passworts.
Abzeichen und Punkte übertragen
Falls Sie ein neues Smartsheet-Konto haben und Ihre alten Abzeichen, Beiträge und Punkte von einem Konto auf das andere transferieren möchten, müssen Sie unser Moderatoren-Team kontaktieren, solange Sie noch Zugriff auf die ursprüngliche E-Mail-Adresse haben.
- Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird das alte Konto benötigt, um zu bestätigen, dass die Daten übertragen werden können und die alte E-Mail-Adresse aus der Community entfernt werden kann.
- Sobald wir eine Bestätigung vom alten Konto erhalten, können wir die E-Mail-Adresse löschen und mit der E-Mail-Adresse Ihres neuen Kontos ersetzen.
Hinweis: Melden Sie sich nicht mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse in der Community an und erstellen Sie keine Beiträge, bis ein Moderator Ihnen mitteilt, dass Ihr altes Konto aktualisiert wurde. Sämtliche Beiträge und Abzeichen der neuen E-Mail-Adresse werden während der Übertragung gelöscht.
Um das Verfahren einzuleiten, melden Sie mit Ihrem aktuellen Konto (dem zu löschenden) diesen Beitrag mithilfe des Flaggensymbols und teilen Sie uns Ihre neue E-Mail-Adresse mit. Wir informieren Sie per Direktnachricht über die nächsten Schritte.